Die unendliche Geschichte 2.0 ...

 

Atréju wurde im Oktober geboren und hat weitere Geschwister in allen Farbschlägen. Er war der einzigste schwarze im Trupp.

 

Er ist ein sehr übermotivierter freundlicher Hund. Er ist sehr aufgeweckt und neugierig.

Er lernt schnell (auch das schlechte), was die Arbeit mit ihm sehr spannend macht. Aufgrund seiner sehr hohen Motivation muss man sich gelegentlich zügeln bei der Arbeit. Im Privatleben ist er genauso ein Goldschatz zu unserer Tochter. Die beiden lieben sich und streiten sich, wie es sich eigentlich für Geschwister hält. Zu ihr ist er immer vorsichtig und fair.

Seine Ausbildung im Hundesport geht voran und ehr gehört zu den Strebern.

Seine Hartnäckigkeit macht die Erziehung nicht einfach, aber diese Einstellung ist sagenhaft.

Er ist unser kleiner durchgeknallter.

 

Mutter: Feve vom Küstennebel

Vater: Shako vom Arminius

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mary Zielke