Ex Calibur liebevoll von uns Cali genannt.

 

Mutter: Lotte Ex Calibur

Vater: Enook vom Schirninghof

 

Ein lustiger, aber trotzdem stets achtsamer Rüde.

Hat keine Problematiken und ist ein super Familienhund. Aufgrund seiner sehr hohen Arbeitsbereitschaft arbeitet Mary ihn im Hundesport und konnte den einen oder anderen Erfolg schon verbuchen. Anfangs sieht er unscheinbar aus und gehört nicht zu den Hunden die voller Imposantheit trotzen. Fängt er aber erst einmal an, hat er alle verzaubert mit seiner Art. Besonders Spaß haben beide an der Fährtenarbeit.

 

Im Privatleben ist er immer bei seinem Rudel. Er ist ein stets freundlicher Rüde, egal ob Mensch oder Tier. Er jagt nicht und läuft am Pferd mit. Auch wenn es nicht so aussieht,er hat immer ein Auge auf unsere Tochter. Die beiden haben ein sehr schönes Verhältnis, so dass auch sich das Bett geteilt wird oder das Essen.

 

Eben ein rund um toller Hovi

 

 

Sportliche Erfolge 

Begleithunde Prüfung: bestanden

FPr 1 - 90 Punkte

FH 1 - 98 Punkte 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mary Zielke