meine Familie

Damit ihr seht bei wem ich denn aufwachse und ihr euch ein Bild machen könnt, findet ihr von meinem Herrchen und Frauchen eine kleine Beschreibung.

 

Die beiden haben sich auf einem Reiterhof kennengelernt und sind mittlerweile verheiratet und haben mich als treuen Begleiter gewählt.

 

Meine Familie wird der Mittelpunkt in meinem Leben sein, schließlich muss ich mich Hovawartgerecht um sie kümmern.

 

 

Um uns herum hat sich ein Trupp von Ausbilder und Hundeführer gebildet. Zusammen erreichen wir mehr als 100 Jahre Hundesporterfahrung. Wir trainieren regelmäßig gemeinsam in allen Abteilungen. Hier treffen mehrere Genrationen aufeinander und jeder ist ein wichtiger Bestandteil für das Miteinander. Und das sollte Hundesport ausmachen, Nur gemeinsam als Team kommt man zum Erfolg. So kann es auch passieren, dass wir gemeinsam an Veranstaltungen teilnehmen und den Urlaub zusammen planen (wie bei dem Pokalkampf).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mary Zielke